Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Partnerschaft Geschäfts

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Ich bin Mr.Pavel Teodor, ich arbeite mit Direct Financial Services (UK) LTD,
Vereinigtes Königreich. Ich Ihnen in Kontakt für eine Investition gelegt
unter unserer Leitung vor 9 Jahren von späten Leonard Rodriguez Antonio.I
Sie kontaktiert unabhängig von unserer Untersuchung und die Betonung der
Grund dieser Mitteilung. Ich möchte Sie mit intimen
bestimmte Tatsachen, die ich glaube, wäre von Interesse für Sie sein.
Im Jahr 2004, der Gegenstand; Leonard kam zu uns, um im Geschäft zu engagieren
Diskussionen. Er teilte uns mit, dass er eine finanzielle Portfolio von vierzig
neun Millionen fünfhundertfünfzig Tausend US-Dollar,
, die er wollte, haben uns wenden (investieren) in seinem Namen. Ich war der
Offizier zu seinem Fall betraut, machte ich zahlreiche Anregungen im Einklang mit
meine Pflichten als de-facto-Chef der Offshore-Bankensektor
zumal das Volumen der Mittel, die er in setzen wollten unsere
Management. Wir auf alle Investitionen In zahlreichen Besprechungen vor
zu versenden. Ich ermutigte ihn, verschiedene Wachstumsfonds mit berücksichtigen
Haupt Bewertungen.

In Line mit Anweisungen, das Geld mit Persell Ewart hinterlegt
& Co. Financial Management. Leonard sagte mir, er wollte das Geld dort
in Erwartung seiner Ankunft aus Norwegen später in dieser Woche. war
die letzte Mitteilung, die wir hatten, um dies durchsickerte 27. September
Jahr 2005. Im Juni letzten Jahres, einen Anruf aus haben wir
Persell Ewart & Co. Financial Management informiert uns der
Inaktivität des jeweiligen Portfolios. Dies war eine erstaunliche
Position so weit wie ich betroffen war, angesichts der Tatsache, dass ich noch in
unmittelbare finanzielle Offshore-Sektor bin ich der einzige, der andere als Tony
DUPAN, der sich auf ein Jahr beurlaubt und ist heute ein
Lehrbeauftragter an der London School of Economics, wie wir beide serviert
auf der Unterausschuss für Portfolio Mr.Leonard 's zunächst, die wussten,
über die Einzahlung bei
Persell Ewart & Co. Financial Management, und ich konnte nicht verstehen,
warum Leonard hatte nicht vorwärts gekommen, um seine Kaution zu erreichen.

Ich die Aufgabe der Lokalisierung ihn an die interne weitergegeben sofort
Untersuchungen der Abteilung Direkt Financial Services (UK) LTD. vier
Tage später begann, Informationen tröpfeln, offenbar war Leonard
Toten. Eine Person, die seine Beschreibung geeignet war tot an einem Herz erklärt
Angriff in Cannes, Südfrankreich. Wir waren früh genug in der Lage,
identifizieren, den Körper und die Ursache des Todes wurde bestätigt. Direkte Finanz
Services (UK) LTD sofort startete eine Untersuchung zu möglichen
überlebenden Angehörigen, über die Situation informieren und auch zu kommen
weiterleiten, um sein Anwesen zu erreichen. Wenn Sie mit Offshore-Banking vertraut sind
Angelegenheiten, die, die unsere Dienste bevormunden bevorzugen in der Regel die Anonymität,
aber auch einige Ebenen der Ablösung von herkömmlichen Verfahren. in seiner
Bio-Datenform, nannte er keine nächsten Angehörigen.

Wir haben alle Kontinente gescannt und nutzten unsere private Untersuchung
Affiliate-Unternehmen, um die Wurzel des Problems zu erhalten. Es ist diese
Untersuchung, die in meinem Wesen mit Ihren Angaben als Folge eingerichtet
ein möglicher Verwandter des Verstorbenen. Meine offizielle Kapazität Diktat
dass meine Abteilung überwacht die letztliche Ergebnis der
Untersuchung. Sie hatte leider erklärt, dass Sie in keiner Weise sind
mit dieser Person assoziiert. Was dies bedeutet, dass Sie die letzte
Charge von Namen, die wir betrachtet hatte, ist, dass unser lieber spät Kerl gestorben
mit keinen bekannten oder erkennbaren Familienmitglied. Dies lässt Sie die
einzige Person, mit der vollen Bild davon, was die vorherrschende Situation ist
in Bezug auf das Einlagen-und den späten Empfänger der Anzahlung.

Es gibt US $ 49,550,000.00 (49000000 fünfhundertfünfzig
Tausend US-Dollar) zur Verfügung, um auf die nächste freigegeben werden
Angehörigen. Mein Vorschlag; Ich bin bereit, Sie in die Lage zu Ort
sie anweisen, die Kaution an Sie als nächsten Angehörigen freizugeben. auf
Erhalt der Anzahlung, bin ich bereit, das Geld mit Ihnen zu teilen
der Empfänger, das heißt: Sie werden 30% von US $ 49,550,000.00 Weile
Ich nehme 70%. Ich versichere Ihnen, dass ich die Kaution haben Sie veröffentlicht
innerhalb von wenigen Tagen nicht später als 10 Werktage.

Verraten Sie nicht mein Vertrauen. Wenn wir einmütig zu sein, sollten wir
planen ein Treffen in Kürze.

In Erwartung Ihrer gute Resonanz. Kontaktieren Sie mich auf meiner privaten E-Mail:

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Teodor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen