Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Kreditgeber Mr. Berry Andrews

Hallo

Mein Name ist Mr. Berry Andrews, ich bin ein registrierter und legit Kreditgeber ich geben, Kredite zu 3%, Kreditgeber, die ich immer zu halten, weil ich ihn geben, Kredite aller Art.

Welche Art von Darlehen, die Sie benötigen, rufen sie, wir werden immer bereit, sie Ihnen zu geben.

Haben Sie ein Darlehen benötigen für Ihre neue Unternehmensinvestitionen? Oder benötigen Sie einen persönlichen Kredit zu kümmern Familie oder sich selbst zu nehmen? Welche Arten von Darlehen, die Sie benötigen? erwähnen sie per E-Mail und Ihr Guthaben wird freundlicherweise vor der Haustür so bald wie Sie es wollen bereitgestellt werden.

Also, wenn Sie wirklich Interesse an einem Kredit sind, kontaktieren Sie mich durch meine E-Mail-Adresse in berryandrews@outlook.com.

Holen Sie sich zurück zu mir jetzt, wenn Sie wirklich brauchen, dieses Darlehen.

aufrichtig

Mr. Berry Andrews.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen