Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

From Mrs. Emilly Olivier Jackman

Mein lieber,

Ich bin sicher, dass diese E-Mail würde Ihnen kommen als eine Überraschung, da wir nie getroffen, bevor und Sie würden auch fragen, warum ich beschlossen habe, entschied Sie unter den zahlreichen Internet-Nutzer in der Welt, genau das kann ich nicht sagen, warum ich habe euch erwählt, aber nicht besorgt sein, denn ich sah Ihr Profil auf das Internet, das gemacht hat mich meine Bitte zu erfüllen. Möge der Allmächtige Gott segne und sehen Sie durch mit dieser Mission, wenn Sie sorgfältig lesen können und verdauen die Nachricht unten.

Bevor ich weiter bewegen, erlauben Sie mir, Ihnen ein wenig von meiner Biografie, ich bin Mutter Emilly Olivier, 87 Jahre alte Frau und die Frau des Spät Sir Jackman Olivier, die bei einem Flugzeugabsturz am Montag, September starb die 7.
1998 GMT 14.22 UK, während sie von New York nach Genf fliegen. Bitte sehen Website für weitere Informationen.

http://www.cnn.com/WORLD/9809/swissair.victims.list/index.html

Nach dem Tod meines Mannes wurde ich den Kopf von seiner Investition und jetzt dass ich alt und schwach Ich habe beschlossen, den Rest meines Lebens verbringen meine Familie und Lieben, die ich hatte nie Zeit für im Laufe meiner Geschäftsleben, aber vor dem Tod meines Mannes haben wir einen Plan, um die Nutzung hatte letzten Tage unseres Lebens, die Hälfte von dem, was wir gesucht haben, um die bearbeitete spenden weniger Privileg und Nächstenliebe Häuser und die andere Hälfte für uns selbst, Familie Mitglieder und enge Freunde, und es ist so schade, dass mein Mann ist nicht heute noch am Leben, dies mit mir zu tun und ich bin jetzt sehr schwach und alt, damit ich haben beschlossen, diese philanthropische Arbeit im Namen meiner verstorbenen Mann tun Und jetzt,

Ich habe fast die Hälfte unseres Vermögens auf mehrere Charity-Häuser gewollt und einige der weniger Privileg in verschiedenen Ländern. obwohl das Vereinbarung zwischen meinem verstorbenen Mann

und ich die Hilfe geben, die beraubt, auch haben wir vereinbart, die Unterstützung von machen Einzel wir nicht vor im Leben zu treffen haben aufgrund der Tatsache, wenn wir noch jung im Leben, das wir eine anonyme Hilfe von einem einzelnen wir haben erhalten nicht knowand, die wir nicht in der Lage, bis heute wissen, haben wir die Auswirkungen von suchgesture bekam machte uns gleich zu tun.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie nie die Chance haben, mich zu kennen becauseI haben gerade den Auftrag, die mein Mann und ich haben geschlossen uponbefore seinem plötzlichen Tod vereinbart und Sie zufällig die Nutznießer sein unserer dauern wird, unabhängig von Ihrer bisherigen finanziellen Status, damit ich Sie müssen mir afavor durch die Annahme unseres Angebots, die Sie kosten tun nichts.

Ich habe derzeit in der Summe 5.800.000,00 USA hinterlegt einen Scheck Dollar mit DHL Express an Sie zu liefern, was Sie jetzt tun müssen kontaktieren Sie den DHL-Kurierdienst so bald wie möglich zu wissen, wann sie liefern Ihr Paket an Sie, weil der auslaufenden Datum.

Ich habe nur die Einzahlung mit Ihrer Email-Adresse und SECURITY CODE HALTEN (SCT / 0433 / F), weil ich nicht weiß, Ihren Namen und die Adresse, die Sie wollen toreceive das Paket mit. Ich konnte nicht '' '' t finden sie auf Netto während Durchsuchen Ihrer profileif nicht, ich würde es an DHL für die sofortige gegeben haben und schnelle Lieferung von thisparcel zu Ihnen.

Zu Ihrer Information, die ich für die Bereitstellung von Lade, Versicherung bezahlt haben Premiumand Unbedenklichkeitsbescheinigung Fee der Überprüfung zeigt, dass es nicht Ein Medikament einzahlenOder soll Terroranschlag in Ihres Landes haben sponsern die DHL Kurierdienst, NIGERIA nun für die Lieferung der Kontakt überprüfen Sie mit diesen Informationen unten;

Ansprechpartner: Mr. Mark Ibe
E-Mail: dhlexprss344@gmail.com
Telefon: +234 8066507279

Auch hier sind Sie nicht für die Bereitstellung von Lade, die Versicherungsprämie zu zahlen unddie Unbedenklichkeitsbescheinigung Fee der Scheck, weil ich bereits bezahlt Für sie ist das einzige Geld, das Sie erwartet, dass sie zahlen 240 USA Dollar für die Sicherheit Haltung der Prüfung so far.I gezahlt hätte die Gebühr aber das Unternehmen darauf bestanden, dass ich nicht, weil sie don '' '' t wissen, wann Sie Kontakt mit ihnen und Liegegeld oder weitere zu vermeiden cost.You sind die unten stehenden Informationen, um sie zu einem rückbestätigen zu vermeiden Fehler auf der Liefer.

Postadresse;
Volle Namen:
Direkte Telefonnummer;

Unten ist die Sicherheit Haltung Code: (SCT / 0433 / F) von dem Entwurf, den Sie sind auch präsentieren, um sie für die Überprüfung vor der Auslieferung.

Lassen Sie mich noch einmal wiederholen, versuchen, sie zu kontaktieren, sobald Sie diese E-Mail zu empfangen vermeiden Sie jede weitere Verzögerung und denken Sie daran, sie zu bitten, Ihnen die liefern Methode, die sie in Empfang ihrer Sicherheitsführungsgebühr von 240 verwenden wollen US-Dollar für ihre sofortige Maßnahmen.

Hinweis: Bitte ich will dich nicht zu mir oder meinem Mann danken allen, ich brauche dich, um zu tun ist, wenn Sie diesen Fonds erhalten, verwenden Sie NUR 800.000.00 (Acht hunderttausend
US-Dollar) für Ihre Mühe und den Rest dieses Fonds CHARITY porpose IN THE WAY IT wird die Menschheit bitte.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Emilly Olivier Jackman

********AVISO LEGAL**********
Este mensaje es privado y confidencial,  está dirigido exclusivamente al uso del correo institucional. Si usted ha recibido este mensaje por error, debe abstenerse de distribuirlo, copiarlo o usarlo en cualquier sentido.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen