Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Von Dr. Aureo Bazilio

Achtung:

Mein Name ist Dr. Aureo Bazilio Nunes, ich arbeite unter der Vereinten Nationen als Diplomat und ich wurde von den Vereinten Nationen und des IWF angewiesen, weil Sie, was Sie haben, durch die in der Vergangenheit in Verbindung zu treten und auch um dein Erbe Fonds an Sie zu liefern, die Sie von Ihrem Verwandten geerbt.

Ich will, dass du wieder zu mir dringend, so kann ich beginnen, Anordnung auf, wie Sie Ihre Sendung an Sie zu liefern. Bitte bitte uns Ihre Telefonnummer und Adresse Informationen entsprechend, so kann ich beginnen, Anordnung, Ihre Sendung an Sie zu liefern.

Grüße,
Dr. Aureo Bazilio Nunes,
(Diplomat der Vereinten Nationen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen