Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Von Dr. Michael Johnson

Lieber Freund,

Wie geht es dir heute? Ich hoffe, fein, ich bin Dr. Michael Johnson von Harlesden, North West London, hier in England. Ich arbeite für NatWest Bank London (National Westminster Bank Plc.). Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, die von einer großen immensen Nutzen für beide von uns sein wird. In meiner Abteilung, wobei die Co-Trainer (Greater Region London), entdeckte ich eine verlassene Summe von £ 15 Millionen Pounces (fünfzehn Millionen Pfund Sterling) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden verstorbenen Herrn Ron Bramlage, ein US-amerikanischer gehört, die Leben in Kansas Staaten, die ein Opfer von einem Hubschrauberabsturz im vergangenen Jahr 8. Juni 2012, in Florida Sumpf ihn und Familienmitglieder zu töten war. Ron war 45 Jahre alt. Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau Rebecca, 43, und die Kinder des Paares - Brandon, 15; Boston, 13; Beau, 11; und 8-jährige Roxanne - getötet wurden. Der Pilot war auch tot ist.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier, jetzt unsere Bank gewartet hat für keine der Verwandten zu kommen-up für die Behauptung, aber niemand hat geweckt getan, ich persönlich unterlegen in der Suche die Verwandten für eine lange Zeit jetzt. Mein lieber Freund, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird Zuschussempfänger des Verstorbenen zu präsentieren, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 15 Millionen Pounces kann Ihnen bezahlt werden bewertet.

Das wird für mich ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% und 40% zu Ihnen, ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die wir verwendet werden, um diese Behauptung wir machen gesichert. Alles was ich brauche ist es, in Ihrem Namen zu den Dokumenten zu füllen und legalisiert es in den Hof und NatWest Bank hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen, ist Alles, was ich jetzt brauche Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einem Verstoß gegen das Gesetz hier in London und in Ihrem Land zu schützen wird ausgeführt.

Bitte, bitte geben Sie mir die folgenden: wie haben wir 5 Tage, um es durchziehen, das ist sehr, sehr URGENT PLEASE.

1. Vollständiger Name:
2. Ihre Telefon-Nummer:
3. Ihr Kontakt Adresse:
4. Alter / Geschlecht:
5. Core-Job / Beruf:

Dies ist meine persönliche e-Mail unten, bitte kontaktieren Sie mich mit Ihrem ausgefüllten Daten:

E-MAIL: dr.michaeljohnson563@yahoo.co.uk

Ich habe Sie kontaktiert zu glauben, dass Sie nicht weglaufen mit meinen eigenen Anteil an diesem Fonds, wenn es Ihrem Konto ankommt, hoffe ich, können Sie auf diese vertrauen? , wie Sie wissen, diese Transaktion beinhalten riesige Menge an Geld. Bitte freundlich zeigen Ihr Interesse, indem Sie mich mit Ihren Angaben wie oben, so kann ich Ihnen weitere Informationen, wie werden wir diesen Fonds aus London innerhalb von 5 Bankarbeitstagen auf Ihr Konto über bekommen erbringen. Endeavour zu antworten, anstatt halten mich wartete.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Michael Johnson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen