Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

3.200 Millionen US Dollar für eine gute Erziehung

Von: Frau Maribia Jane Kulibal

Meine Liebste,

Ich bin der oben genannten Person. Ich bin Herrn Eugene Kulibal der vor seinem Tod war ein wohlhabender Kakao Hдndler hier in der Elfenbeinkьste verheiratet. Wir waren seit 26 Jahren ohne Kind verheiratet. Vor dem Tod meines Mannes wurden wir beide wiedergeboren Christen.

Mein Mann hat die Summe von US 3.200 Millionen US-Dollar US-Dollar in der Klemme / Interimskonto in einem der Prime Bank hier in Cote d'Ivoire. Kьrzlich erzдhlte mir mein Arzt, dass ich mehr als fьnf Monate auf Krebs Problem nicht ьberschreiten. Die eine, die mich am meisten stцrt ist mein Blutdruck Krankheit. Nachdem bekannt meinen Zustand habe ich beschlossen, fьr Ihre freundliche Unterstьtzung, diesen Fonds in Ihr Konto ьberweisen wollen und Sie werden es nutzen, um meine Adoptivtochter, die 16yrs ist zu trainieren. Sie werden sie als Kind Gottes zu nehmen und brachte sie in eine gute und menschenwьrdige Weise mit dem, was mein verstorbener Mann hinter sich gelassen.

Ich traf diese Entscheidung, um Sie wegen meiner Zustand und fьr die Fakten, die mein Mann Verwandten will GrцЯe alles und werfe meine Adoptivtochter aus der Erbschaft zu kontaktieren. So mцchte ich diese wenig Zeit muss ich diesen Arm, bevor er meine Vorfahren zu erzielen.

Bitte geben Sie Ihr Interesse und die Bereitschaft in dieser Transaktion von mir zurьck schreiben .Ich wьnsche Ihre maximale Zusammenarbeit und diese als vertraulich aus Sicherheitsgrьnden. Ich bin aufrichtig warten auf Ihre Art und dringende Antwort, sobald Sie diese mail.please erhalten zeigen Ihr Interesse durch schnelles reagieren auf diese Mail ьber .... mrsmaribjk@yahoo.com

Vielen Dank und Gott segne Sie.

mit freundlichen GrьЯen

Mrs. Maribia Jane Kulibal
---
3.200 Millionen US Dollar um aus einem 16-jährigen Mädchen eine gute Christin zu machen? Sollte die todkranke Dame das ernst meinen, wäre die Kleine in einem Kloster wahrscheinlich besser aufgehoben - ebenso wie das Geld!
Mehr Infos zu Nigeria-Scam finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen