Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Liebesgrüße aus dem fernen Russland

Foto aus der E-Mail
Foto aus der E-Mail
Gutten Tag.. Wie geht es dir? Ich hatte nie gedacht, dass das schicksal mich mit dem Internet zu bringen, fur die Suche nach meinem zweiten Teil. Ich sah dein Profil auf einer Dating-Website und beschlossen, Ihnen zu schreiben. aber in unserer modernen Zeit, was wunder nicht nur dank dem internet kommen. Leute zu treffen, zu zerstreuen. Hier und entschied ich mich zu versuchen, ihnen zu schreiben und es ist moglich, auch, um mit ihnen besser kennen zu lernen. Ich hoffe, dass sie nicht gegen, dass ich ihnen geschrieben habe. Auf einmal will ich sagen, dass ich mir fur die zweite halfte, sehe ich fur die liebe. Fur jemanden, der wird es die seltsam klingen. aber wenn, zu denken, wir alle seltsam in einem gewissen grad. Ich bin 31 jahre alt, lebe in Russia in der provinz weit von groben Stadten und all diese Eitelkeit. Ich war nie verheiratet und sehr einsam zu prasentieren. Es ist ein wunsch, den guten mann fur die ernsten beziehungen treffen. und es ist nicht wichtig, wo wir. distanzieren nur formsache. Ich hoffe, dass sie mein Foto war angenehm. Schreiben sie mir, wenn sie sich fur mich interessieren. Sehr wichtig! Ich freue mich nur ernsthafte Beziehung! Ich brauche keine Spiele und virtuellen Sex! Ich werde euch noch mehr Foto senden :) Ich hoffe, dass Sie ehrlich zu mir sein. Ich hoffe auf ihre schnelle antwort, werde ich sehr viel warten. Schreiben Sie Ihren gegenwartigen Namen.

Bitte Antwort nur meine personliche mail: krvayulichka31@gmail.com

Bye-bye . Yulia
-----
Es ist wirklich traurig, dass diese nette Dame aus dem fernen Russland so lange auf Ihren Traummann warten muss. Das Foto wird leider kaum zu Ihr gehören und die Absender-Adresse auch nicht. Den eigenen E-Mail-Account wollte Yulia wohl nicht verwenden damit dem Server der massenhafte Fotoversand nicht auffällt!
Bei dieser Mail handelt es sich um Love-Scam

1 Kommentar:


  1. This is the one of the best and informatic blogspot i ever seen.thanks for such a nice and unique content with many tips , ideas and guide to other traveler.Thanks again.gavriluta matei scam

    AntwortenLöschen