Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Loversuche

Hallo, Lassen Sie uns kennen lernen! Ich heibe Mascha. Ich(26) komme
aus Ukraine. Ich bin auf die Familie orientiert und ich suche den
zuverlassigen Mann fur feste Beziehungen. In Freizeit lese ich gern.
Auch meine Hobbys sind Musik zu horen, etwas Leckeres zu kochen,
Fremdsprachen zu studieren. Bitte, erzahle etwas uber dich. Was machst
du gern? Welche Beziehungen willst du schaffen? Welche Musik horst du
gern? Ich mochte uber dich mehr wissen. Im folgenden Texte schreibe ich
uber mich mehr noch.
Hier ist meine email: zzaqwerfvcxsd@gmail.com
Ich warte auf die Antwort von dir sehr sehr.
Grusse. Masha.
-----
Klingt sehr verheißungsvoll ... aber warum ist der Absender der E-Mail von Masha aus der Ukraine eine Domain aus Amerika?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen