Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Geheime Privatspende von Carlos Slim Helu

Mein Name ist Carlos Slim Helu, der ein Menschenfreund CEO und Vorsitzender des Carlos Slim Helu Charitable Foundation, möchte ich mein Vermögen benutzen, um Menschen zu helfen, und ich habe beschlossen, heimlich geben} {$ 200,000,00 USD in zufällig ausgewählten Personen weltweit. Nach Eingang der E-Mail, sollten Sie sich glücklich schätzen, wie die einzelnen zu zählen .. Bitte zurück zu bekommen, mich mit Ihrer vollständigen Adresse so bald wie möglich Nein Telefon, mailen Sie mir an Besuchen Sie die Website http://www.carlosslim.com/biografia_ing .html
-----
Für den Unternehmer Carlos Slim Helu wäre es wahrscheinlich kein Problem diese Summe zu verschenken, trotzdem ist es eher unwahrscheinlich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen