Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Von David Parker

david.parker04@hotmail.com

Von David Parker,
Handy: +447087661737
E-Mail: david.parker01@hotmail.com

Ich bitte Ihre Aufmerksamkeit und Verständnis in Bezug auf mein Ziel von E-Mail an Sie heute, mein Name ist Herr David Parker, Geschäftsbeziehung-Manager bei der NatWest Bank Plc. London. Bitte beachten Sie diese Transaktion mit höchster Vertraulichkeit. Als Top-Manager in der Bank, entdeckte ich ein Nummernkonto mit einem Guthaben von GBP 11.500.000 0,00 (elf Millionen fünfhunderttausend Britische Pfund), die zu einem unserer verstorbenen Kunden gehört (DEMAL HASANI) einem italienischen Millionär, der verloren leider sein Leben in den Zusammenbruch seines Hauses während April 2009 L'Aquila. Durch meine Position in der Bank, kann ich Ihnen mitteilen, zuversichtlich, dass ich notwendigen Details haben diese Mittel ohne Haken zu erreichen. Ich brauche nur Ihre Unterstützung als Ausländer den Begünstigten zu übernehmen, da meine Position als Beamter und ein Bankangestellter mich oder meine Verwandten nicht erlauben, diesen Anspruch. Deshalb muss ich Ihnen als "Foreign Empfänger" zu stehen, und ich versichere Ihnen, von einem perfekten Transfer-Strategie in Ihrem Namen rechtlich jeden Verdacht zu vermeiden.

Sie sind in diesem sehr viel für Ihre Bemühungen zu 40% der gesamten Summe berechtigt, Bei Ihrer Rücksicht auf meinen Vorschlag, bitte ich (Ihr vollständiger Name, Kontaktadresse und Ihre Telefon / Faxnummer) zu ermöglichen mir den Fonds ein neues Profil Ihren Namen hat wie der Empfänger für Bankzulassungen und Überweisungen an Ihr angegebenes Bankkonten. Auch die Höhe der Ermessen unter Berücksichtigung des Projekts erforderlich für den Erfolg, bitte ich Ihre Antwort auf meine private E-Mail: david.parker01@hotmail.com und fühlen sich frei, mich auf meine Handy-Nummer anrufen oben für klare Details.

Ich danke Ihnen im Vorgriff auf Ihre unmittelbare Antwort.


Mit freundlichen Grüßen,

Mr. David Parker,
Business Relationship Manager
NatWest Bank Plc. London
----------
Die typische Masche von Nigeria-Scam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen