Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Nickolas Nelson und das Erbe von Late Hock Morgan

nickkolas.nelson@onet.eu
Mein lieber Freund,
    My Name Nickolas Nelson Strategist Research Analyst und Global Equity bei Union Bank der Schweiz London Branche, Adresse: 100 Liverpool St, London EC2M 2RH, Großbritannien (UBS AG, Investment Bank) ich Ihnen über ein Business-Vorschlag schreibe, die von immenser sein und zum gegenseitigen Nutzen für beide von uns.
Während der Prüfung von Bankkonten in unserer Bank. Ich entdeckte eine Summe von £ 18,5 Millionen (achtzehn Millionen fünfhunderttausend britische Pfund Sterling) in einem Konto, das ein US-amerikanischer Investor (LATE HOCK MORGAN) zu einem unserer späten ausländischen Kunden gehört wurde mit seiner ganzen Familie in Autounfall verwickelt.

Nachdem man durch seine Personalakte in meiner Bank, entdeckte ich, dass er ohne besondere Erbe dieser Mittel gestorben. Ich suche gerne Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Erben des Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 18,5 Millionen geschätzt präsentieren wird Ihnen als Empfänger freigegeben werden, die im prozentualen Verhältnis 65% zu mir geteilt wird und 35% für Sie sind.

Ich bitte alle ist Ihr größter aufrichtige Zusammenarbeit; Vertrauen und höchste Vertraulichkeit dieses Projekt erfolgreich zu erreichen. Ich habe sorgfältig die Modalitäten für die Durchführung dieser Transaktion unter einer legitimen Anordnung ausgearbeitet Sie aus einer Verletzung des Gesetzes zum Schutz sowohl in Ihrem Land und hier in England, wenn der Fonds auf Ihr Bankkonto übertragen werden. Ich rate Sie mir die folgenden Informationen sofort zu senden, damit wir mit der UBS Bank für weitere Anweisungen für die Freigabe des Vererbungs Fonds auf Ihr Bankkonto erfolgen kann, wie gewünscht.

- Ihr vollständiger Name,
- Ihre Kontaktadresse
- Dein Geburtsdatum
- Ihre private E-Mail

Dank in Anerkennung und Erwartung Ihrer dringende Antwort, so dass wir die Transaktion sofort beginnen kann.

Freundliche Grüße,
Nickolas Nelson

meine private E-Mail:
nicknelson.uk1963@yahoo.com
----------
Wo auch immer das Geld herkommen mag, es gehörte mit Sicherheit nicht Herrn Hock Morgan. Ziel dieser Scam-Mail ist es eher Personendaten zu sammeln oder illegal erworbenes Geld zu waschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen