Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Mr. Matt Creasey - Wichtiger Hinweis von der Bank

Mr. Matt Creasey <matt.crsey@gmail.com>

Mr. Matt Creasey
UBS Investment Bank London.
1 Fins-bury Avenue, London EC2M 2PP.
London Regional Office
             
Grüße mein lieber Freund,

Wie geht es dir? Ich suche Ihre Zustimmung und Zusammenarbeit für ein Geschäft, das uns zum gegenseitigen Nutzen ist. Mein Name ist Matt Creasey, Programmführer UBS Investment Bank London Branch.

Während der Finanzrechnungsprüfung in meiner Bank, entdeckte ich eine nicht beanspruchte Summe von achtzehn Millionen fünfhunderttausend britische Pfund auf einem Konto zu einem unserer späten ausländischen Kunden gehören, (Late Mr. Ronald Bramlage) ein Geschäftsmann, der leider mit seinem ganzen gestorben Familie bei einem Flugzeugabsturz mit dem privaten Flugzeug zu ihm gehören.

Nachdem man durch seine Personalakte in meiner Bank entdeckte ich, dass da er mit seiner ganzen Familie und ohne besondere Erbe dieser Fonds gestorben ist, kann ich dann mit Ihnen dieses Geschäft ausführen. Daher suche ich Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen des Verstorbenen zu meiner Bank zu präsentieren, so dass das Geld auf diesem Konto wird Ihnen als Erbe Empfänger freigegeben und übertragen werden, wird es zwischen Ihnen und mir in der folgenden geteilt werden Prozentsätze; 65% für mich und 35% für Sie sind. Sie werden anschließend meine eigenen Anteil senden, wie vereinbart, nachdem das Geld für Sie als offizieller Erbe Empfänger auf den Fonds übertragen wird.

Ich glaube, ich kann Ihnen in diesem Geschäft vertrauen. Ich bitte alle ist Ihr größter aufrichtige Zusammenarbeit und das Vertrauen dieser Transaktion erfolgreich abzuschließen. Ich habe sorgfältig die Modalitäten für die Durchführung dieser Transaktion unter einer legitimen Anordnung ausgearbeitet Sie aus einer Verletzung des Gesetzes zum Schutz des Fonds zu ermöglichen, auf Ihr Bankkonto übertragen werden. Ich werde euch auf leiten, wie die sofortige Freilassung und die Übertragung des Fonds zu Ihnen mit der UBS Investment Bank zu befassen. Wenn Sie es ernst und bereit sind, mit mir dieses Geschäft zu tun, schicken Sie mir die folgenden Informationen ein, damit ich Ihre Daten in meine Banks Datenbank hochladen können Sie die offizielle nächsten Angehörigen / Erben Nutznießer des Fonds zu machen, die die Direktoren Bank wird auch sehen, wenn sie überprüfen ihre Computer / Datenbank.

- Ihr vollständiger Name:
- Ihr Kontakt Adresse:
- Deine Telefonnummer:
- Dein Geburtsdatum:
- Beruf:
- Geschlecht:

Dank in Anerkennung und Erwartung Ihrer dringenden Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Mr. Matt Creasey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen