Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Von Paul Math

Betreff: Von Paul Math
Datum: Fri, 12 Aug 2016 13:12:35 +0000
Von: Dr. Paul Math <paul.math@onet.eu>
Antwort an: dr.paulmath1@gmail.com

Von Paul Math,

Bitte beachten und zu verstehen, mein Ziel von E-Mail an Sie heute, mein
Name ist Mr.Paul Math, Regional Director bei der UBS Investment Bank Plc
London. Ich bitte Sie, das diese Transaktion Betrachten streng und
streng vertraulich. Als Top-Manager bei UBS Bank, entdeckte ich ein
Nummernkonto mit einem Guthaben von £ 16.100.000, 00 (sechzehn
Millionen, hunderttausend Britische Pfund), die an einem unserer
ausländischen Kunden (CYRIL Kroos) Verstorbener, ein Amerikaner gehört,
wer ein Opfer von Hurrikan Katrina im August 2005 mit meiner Position in
der Bank, habe ich alle Zugang, geheime Details und notwendig

Kontakte, diese Mittel ohne Haken zu verlangen. Ich brauche nur Ihre
Hilfe als Ausländer den Empfänger zu übernehmen, weil meine Position als
Beamter und ein Mitarbeiter der Bank erlaubt es nicht, mich oder meine
Verwandten diesen Anspruch zu machen. Daher möchte ich Ihnen als
"Foreign Empfänger" zu stehen und ich versichere Ihnen, von einer
perfekten Übertragung wird Diese Strategie legal in Ihrem Namen gesetzt
werden, so dass niemand Ihre Ansprüche vermuten wird.

Für Ihre Hilfe diese Größe zu erreichen, Ihr Anspruch ist 40% der
Gesamtsumme Bei Ihrer Berücksichtigung dieses Angebots £ 16,100,000.00
GBP, geben Sie bitte
(Ihr vollständiger Name, Kontaktadresse, Handynummer und Ihr
Geburtsdatum) mir zu ermöglichen, den Fonds auf Ihren Namen als
Empfänger ein neues Profil und führen Sie Ihre Kontakt mit der UBS Bank
für die Freigabe und Übertragung des Fonds an jedem Bankkonto Ihrer
Wahl. Fühlen Sie sich frei, mich für klare Erläuterungen zu nennen. Ich
danke Ihnen im Vorgriff auf Ihre unmittelbare Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Paul Math,
----------
Lupenreiner Nigeria-Scam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen