Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Mary Hamilton verteilt Ihren Gewinn aus der Euromillionen-Lotterie

Hallo mein lieber Freund,

Mein Name ist Mary Hamilton die aktuellen Gewinner von £ 12,9 Mio.
Pfund auf der gerade abgeschlossenen Euromillionen-Lotterie in Irland. ee
Link unten für den Nachweis.
http://www.bbc.com/news/uk-northern-ireland-30099953

Ich habe den Scheck erhalten, ich bin aufgeregt, so bin ich bereit, zu
spenden
£ 50.000 fünfzig hunderttausend Pfund Sterling) für Sie und wie
Teil meiner Bemühungen zu unterstützen, gute Dinge passieren auf der
ganzen Welt,
Ich habe beschlossen, nur 10 Menschen auf der ganzen Welt zu spenden, die
Sie sind ein Teil of.I, Mary Hamilton Sie Teil meiner Lotterie zu gewinnen
gibt,

Ich möchte Sie 50 Prozent des gesamten Geld für den persönlichen Gebrauch
zu nehmen, während 50% des Geldes für wohltätige Zwecke gehen wird und
hilft, das Waisenhaus nach Hause.

Für weitere Informationen und Unterstützung auf dieser Remittance
Mitteilung, bitten wir uns auf Ihre
VOLLSTÄNDIGER NAME:
FULL CONTACT-ADRESSE:
TELEFON:
LAND:

Direkt auf meiner privaten E-Mail: marryhamiltion@gmail.com
Dein,
Frau Mary Hamilton
Leiter International Banking Division.
Barclays Bank PLC,
----------
Mary Hamilton hat zwar tatsächlich gewonnen, diese E-Mail ist aber mit Sicherheit nicht von Ihr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen