Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Doran Kevin - Chief Financial Officer Bank Channel Islands

D. Kevin <sandra.ricci@comune.siena.it>
D. Kevin <k.doran@kimo.com>

Schönen Tag,

Bitte nehmen Sie an, mit mir zu diesem dringenden Vorschlag zu sprechen. Ich habe Ihren Kontakt durch eine private Suche in einem Verzeichnis und hatte ein tiefes Gefühl, dass Sie zuverlässig und in der Lage zu unterstützen, dass ich diese Transaktion zu erreichen.

Ich bin der Chief Financial Officer von einer Bank, hier in Channel Islands. Der Grund für diese E-Mail ist, Ihre Partnerschaft für eine Geschäftsabwicklung zu suchen, die uns eine großartige Gelegenheit gibt, im Besitz einer nicht beanspruchten Summe von $ 12.5M (zwölf Millionen, fünfhunderttausend US-Dollar nur) zu sein, eine Investitionsablagerung, die gehört Zu unserem späten ausländischen Kunden.

Der Grund für die Kontaktaufnahme zu Ihnen kam als Ergebnis der Notwendigkeit, einen Ausländer als Begünstigter an den Fonds zu präsentieren, da unsere Bank hat keine der Verwandten, die kam, um diesen Fonds zu behaupten, und auch für die Tatsache, dass der Vorstand hat gelöst Um zuzulassen, dass dieser Fonds von der britischen Regierung beschlagnahmt wird, falls kein Begünstigter kommt. Als Offizier dieser Bank kann ich nicht direkt mit diesem Geld verbunden sein, so dass mein grundlegendes Ziel, dich zu kontaktieren, ist, mir zu helfen, dieses Geld in deinem Bankkonto als Begünstigter zu erhalten und 40% der Gesamtmittel als Provision zu erhalten.

Ich werde Ihnen alle notwendigen Informationen und Unterlagen von den beteiligten Behörden zur rechtlichen Sicherung der Forderung zur Verfügung stellen, damit diese $ 12.5M auf Ihr nominiertes Konto erfolgreich übertragen werden.

Wenn dieser Vorschlag Ihr Interesse erfüllt, dann kommen Sie zu mir mit den folgenden Informationen zurück: VOLLSTÄNDE, TELEFON / FAX, MOBILE ZAHLEN, ADRESSE, ALTER / SEX UND BERUF.

Ich werde es sehr schätzen, wenn Sie nicht unnötigen Vorteil des Vertrauens machen, das ich Ihnen geschenkt habe. Ich versichere Ihnen, dass wir es erfolgreich erreichen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Doran Kevin
@ Officemail758@gmail.com
Fax: +44 705 366 0949
Skype: dorank215

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen