Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

From Dr Goren

Dr Jay Goren <drjaygoren043@hotmail.com>

Hallo Freund,

Ich bin Dr. Jay Goren Leiter der Buchhaltung Audit Abteilung einer Bank von einem Cabot Square, London E14 4QJ hier in England (Credit Suisse Bank). Ich schreibe Ihnen über einen Geschäftsvorschlag, der für uns beide von einem immensen Nutzen sein wird. In meiner Abteilung, als Manager Greater London Regional Office, entdeckte ich eine Summe von £ 16,5 Millionen (Sechzehn Millionen Fünfhunderttausend Pfund Sterling) in einem Konto, das gehört zu einem unserer ausländischen Kunden Late Business Mogul Herr Moises Saba Masri Billionaire, Ein Jude aus Mexiko, der Anfang 2010 ein Opfer eines Helikopter-Crashs war und ihn und Familienmitglieder tötete. Saba war 46 Jahre alt. Auch in der Zerhackerin zum Zeitpunkt des Unfalls war seine Frau, ihr Sohn Avraham (Albert) und seine Schwiegertochter. Der Pilot war auch tot.

Die Wahl der Kontaktaufnahme ist von der geographischen Natur, wo Sie leben, besonders wegen der Empfindlichkeit der Transaktion und der Vertraulichkeit hierin geweckt. Jetzt hat unsere Bank auf irgendwelche der Verwandten gewartet, um für den Anspruch zu kommen, aber niemand hat das getan. Ich persönlich war nicht erfolgreich bei der Suche nach den Verwandten, ich suche Ihre Zustimmung, um Ihnen als die nächste Angehörige / Will Begünstigte an den Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto bewertet bei £ 16,5 Millionen Pfund können Ihnen bezahlt werden.

Dies wird in diesen Prozentsätzen ausgezahlt oder geteilt, 55% für mich, 5% für jede Logistik und 40% für Sie. Ich habe alle notwendigen juristischen Dokumente gesichert, die verwendet werden können, um diese Forderung, die wir machen, zu sichern. Alles, was ich brauche, ist, Ihre Namen zu den Dokumenten auszufüllen und sie im Gericht hier zu legalisieren, um Sie als den legitimen Begünstigten zu beweisen. Alles was ich jetzt verlange ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Vertraulichkeit und Vertrauen, damit wir diese Transaktion durch sehen können. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Vereinbarung durchgeführt wird, die Sie vor einer Verletzung des Gesetzes schützen wird.

Bitte geben Sie mir folgendes, wie wir 7 Tage haben, um es durchzuführen. Dies ist sehr dringend BITTE.- Reagieren Sie durch diese E-Mail-Adresse; Drjaygoren021@hotmail.com


1. Vollständiger Name:
2. Ihre Direkt-Handy-Nummer:
3. Ihre Anschrift:

Nachdem ich eine methodische Suche durchgemacht habe, habe ich mich entschlossen, Sie zu kontaktieren, in der Hoffnung, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden werden. Bitte auf Ihre Bestätigung dieser Nachricht und Angabe Ihres Interesses werde ich Ihnen weitere Informationen liefern.
Versuchen Sie, Ihre Entscheidung zu kennen, anstatt mich zu warten.

Ich danke Ihnen in Erwartung Ihrer positiven Antwort.

Freundliche Grüße,
Dr. Jay Goren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen