Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Re: Ich bin Mr. Victor

Lieber Freund,
Ich bin Mr. Victor Thomas der Manager Accounting/Audit Department der
Credit Suisse Bank, Cabot Square London Vereinigtes Königreich. Ich
habe Sie in Bezug auf einen geschäftlichen Vorschlag kontaktiert, der
sowohl für uns als auch für die weniger privilegierten von immensem
Nutzen sein wird. Als Manager Accounting/Audit Department Greater
London Regional Office ich entdeckte eine Summe von £16.500.000,00 GBP
(16,5 Millionen Great British Pfund Sterling) in einem Konto gehören
zu einem unserer ausländischen Kunden spät Mr. Moises Saba-Masri. Er
war ein jüdisches Geschäft Mogul aus Mexiko, das an einem
Hubschrauber-Absturz in 2010 starb. Herr Saba war 47 Jahre alt, als
seine Frau, sein einziger Sohn Avraham (Albert) und seine
Tochter-in-Law starb in einem Hubschrauber-Crash.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen erregte aus der geographischen
Natur, wo Sie Leben vor allem aufgrund der Sensibilität der
Transaktion und die Vertraulichkeit hier. Jetzt wartet unsere Bank auf
einen der verwandten, um den Anspruch des Erbes zu beanspruchen, aber
leider sind alle Anstrengungen nichtig. Ich persönlich bin erfolglos
bei der Lokalisierung der Verwandten oder einer nächsten Verwandten zu
Mr. Saba. In diesem Zusammenhang, ich Suche Ihre Zustimmung, um Sie
als die nächste der Angehörigen/wird Empfänger der verstorbenen, so
dass der Erlös aus diesem Konto bewertet auf £16,5 Millionen britische
Pfund Sterling kann Ihnen gezahlt werden.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diesen Prozentsätze 60% für mich
und 40% an Sie. Ich habe alle erforderlichen rechtlichen Dokumente
gesichert, die verwendet werden können, um diesen Anspruch auf
Vererbung zu sichern. Alles, was ich brauche, ist, ihre Namen in die
Dokumente hochzuladen und Sie beim British High Court zu bestellen, um
Sie als berechtigten Nutznießer dieses Fonds zu beweisen. Alles, was
ich jetzt brauchen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Vertraulichkeit
und Vertrauen, um uns zu sehen, diese Transaktion durch. Ich
garantiere Ihnen 100% Erfolg und dass diese Geschäfts-Transaktion wird
unter dem Anwendungsbereich des Gesetzes ausgeführt werden.

Bitte geben Sie mir folgende, da wir 5 Arbeitstage haben, um es zu führen durch:

1. Ihr vollständiger Name
2. Telefonnummer
3. Kontaktadresse
4. Alter
5. Geschlecht

Nachdem ich durch eine methodische Suche gegangen bin, entschied ich
mich zu kontaktieren Sie hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant
finden werden. Bitte auf Ihre Bestätigung dieser Nachricht und Angabe
Ihres Interesses ich werde Ihnen detaillierte Informationen.

Ihre Einwilligung zu diesem e-Mail-und geschäftlichen Vorschlag wird
sehr geschätzt.

Ich freue mich schon bald von Ihnen zu hören.

Haben Sie einen wunderbaren Tag.

Alles Gute
Mr. Victor Thomas.
mrthomasvic@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen