Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Ich spende meine 36.500.000 Euro an eine ehrliche und ernsthafte Person

Guten Morgen.

Ich bin Herr Göschel Gernot Steffen. Ich leide an Prostatakrebs, der unheilbar krank ist, das heißt, ich bin zum sicheren Tod verurteilt.
Mein Arzt hat mir gerade mitgeteilt, dass meine Tage wegen meiner schlechten Gesundheit gezählt werden.

Mein Familienstand ist so, dass ich keine Frau habe, geschweige denn Kinder, denen ich mein Erbe hinterlassen könnte, weil ich vor 6 Jahren meine Frau verloren habe, was mich sehr beeinflusst hat und ich Ich konnte bis heute heiraten, wir hatten keine Kinder.
Deshalb würde ich gnädig, und um den Bedürftigen zu helfen, dir mein Erbe in Höhe von 36.500.000 Euro vererben, damit du es benutzen kannst, um den Armen zu helfen, Obdachlose, Unterprivilegierte.

Ich möchte, dass Sie mir folgende Informationen zur Verfügung stellen:
1 - Ihr voller Name
2 - Ihre genaue Adresse
3 - Ihre direkte Telefonnummer und, wenn möglich, Ihre Faxnummer.
4- dein Beruf
Bitte geben Sie mir eine Antwort, um meinen Anwalt zu kontaktieren.
Ich zähle auf Ihren guten Willen und vor allem auf die gute Verwendung dieser Mittel für Ihre Arbeit.
GOTT segne dich.

Herr Göschel Gernot Steffen
E-Mail: goschelgernotsteffen@gmail.com
danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen