Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Von Ivana Li Fonti

ivanalifontii@yahoo.com

Ich bin mir sicher, dass diese Post zu Ihnen kommen wird, als ein Biss
einer Überraschung, da wir uns noch nie zuvor getroffen haben und Sie
würden auch fragen, warum ich mich entschieden habe, Sie unter den
zahlreichen Internetnutzern in der Welt zu wählen, genau kann ich nicht
sagen, warum ich habe dich erwählt, aber mach dir keine Sorgen, denn ich
meine, kein Schaden. Mein Name ist Ivana Li Fonti, ich bin 89 Jahre alt
kargen geschiedenen Frau, Deutscher geborener amerikanischer Bürger, ich
bin Single und habe seit langer Zeit und nein, ich bin nicht auf der Suche
nach einer Beziehung, da ich zu alt bin.

Ich habe gewollt und fast alle meine Vermögenswerte an mehrere
Wohltätigkeitshäuser, Einzelpersonen weit und nahe und zu einigen der
weniger Privilegien in verschiedenen Ländern gegeben. Ich habe auch
beschlossen, eine Person zu unterstützen, die ich noch nie in meinem Leben
getroffen habe, denn als ich jung war, erhielt ich eine sehr große anonyme
Hilfe von einer Person, die ich nicht kannte, noch immer nicht in der Lage
zu wissen, bis zu diesem Moment und die Auswirkung, die ich von einer
solchen Geste erhielt, machte mich dazu, dasselbe zu tun. Gegenwärtig habe
ich einen Safe für finanzielle Umstände in einer Private Security Company
(MetroX Vaults Security Company) und in dieser Box ist die Summe von drei
Millionen sechshundert und vierundzwanzig Tausend Euro, die ich für
unbekannte finanzielle Verhältnisse bewahre und ich will Sie haben diese
Safe-Box und die Summe darin.

Meine Safe-Nummer ist MX873IVN und meine Safe Deposit-Nummer ist
MX88VTF-IVN. Die Box Transfer Number wird verwendet, um eine Safe-Box von
einem Individuum zum anderen zu übertragen. Sie müssen diese E-Mail an die
Sicherheitsfirma weiterleiten (MetroX Vaults | Email:
security@metroxsecurities.com | metroxsecurities@gmail.com). Ich habe die
Sicherheitsfirma bereits über meine Entscheidung informiert, alles, was
sie tun müssen, ist, die gesicherte Box, den Schlüssel und das Geld an Sie
zu liefern, nachdem sie Ihre Lieferinformationen erhalten haben. Um die
Safe Deposit Box zu mir zu liefern, kostet es 1340 Euro, aber ich möchte,
dass es Ihnen ausgeliefert wird, wenn Sie für den Lieferkosten bezahlen
können, wenden Sie sich an die Security Company, folgen Sie ihren
Verfahren und sie werden an Ihr Ziel liefern.

Wenn Sie sich auch fragen, wie ich Ihre E-Mail bekommen habe, dann ist es
2017, mit den richtigen Leuten und einem guten Gewissen können Sie alles
bekommen, was Sie wollen oder brauchen. Ich kann nicht einen Stift halten,
nicht alleine die Schlüssel auf einem Computer sehen, aber ich kann immer
noch sprechen, nicht laut, aber immer noch kann, also habe ich das alles
gesprochen und es wurde für mich von meinem Assistenten geschrieben, es
ist auch mein Assistent, der wird Sende dir diese E-Mail. Mein Assistent
und diejenigen, die sich um mich kümmern, sind im Vertrag mit mir, die den
Tag, an dem ich sterben, auslaufen, und alle sind bezahlt worden, bevor
sie vor 9 Jahren auf mich aufpassen

Dies ist die einzige E-Mail, die Sie von mir erhalten werden, so
schockierend und seltsam wie all das kann fühlen oder scheinen, ich habe
nicht die Energie oder das Leben für weitere Erklärung oder Kommunikation
links und ich hoffe, Sie bekommen das Beste aus dem Leben, während Sie
sind noch hier

Mit freundlichen Grüßen.
Ivana Li Fonti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen