arbeiten.de
02.04.2014
Es gibt neue offene Stelle!
ich heiße Adam und ich bin Personalbeauftragter eines großen Unternehmens. Im Augenblick ist in unserem Unternehmen die Stelle eines "Regionalleiters" ausgeschrieben. Im Folgenden finden Sie Angaben über die Position und unser Unternehmen:
Seit seiner Gründung im Jahr 1973 bietet unser Unternehmen Beratungsdienstleistungen an. Wir wenden uns an kleine und mittelständische Unternehmen. Unser Ziel ist es, diese Unternehmen bei der Gewährleistung ihrer Sicherheit in bestimmten Bereichen zu unterstützen, damit unsere Kunden sich voll auf das Wachstum ihres Unternehmens konzentrieren können.
Im Laufe vieler Jahre haben wir umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in verschiedenen Branchen gesammelt. Daher sind unsere Fachleute in der Lage, ihre Tätigkeit in den Bereichen Verwaltung und Steuerveranlagung, sowie Recht und Arbeitsbeziehungen stets bestens abzustimmen. Dies ermöglicht uns ebenso, für die individuellen Interessen unserer Kunden die passendste Beratung sowie optimale Lösungen zu finden.
Unser Kundenstamm in Deutschland wächst momentan beständig. Im Zusammenhang damit suchen wir Regionalleiter, die uns bei der operativen Zusammenarbeit mit unseren Kunden unterstützen. Mit Hilfe der Regionalleiter beschleunigen wir die Bearbeitung der Zahlungen für Bestellungen, sowie die Lieferung der notwendigen Unterlagen. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Ausbildung. Vollzeit oder Teilzeit. Gehalt: ab 1800 Euro pro Monat.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Dann schreiben Sie mir.
Mit besten Grüßen,
Personalabteilung,
Adam Moore
arbeiten.de
Scam Mails sind lästig und können auch rechtlich unangenehm werden wenn man auf sie hereinfällt. In diesem Blog finden Sie aktuelle Scam-Mails deren Geschichten Sie auf keinen Fall vertrauen sollten.
Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.
Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen