Von Herrn Mark Barrie,
Telefon: +447700017787
E-mail: mark-barrie@hotmail.com
Beachten und verstehen, mein Ziel von E-Mail an Sie heute, mein Name ist Mark Barrie, Relationship Director bei NatWest Bank plc. London. Ich bitte Sie, diese Transaktion mit strengen und streng vertraulich zu betrachten. Als Top-Manager bei NATWEST Bank, entdeckte ich ein Nummernkonto mit einem Guthaben von 27.900.000 £ 0,00 (Twenty Seven Million, Nine Hundred Thousand britische Pfund), die zu einem unserer ausländischen Kunden (George Williams) Verstorbene, ein Amerikaner gehört, die war ein Opfer des Hurrikans Katrina im August 2005. Mit meiner Position in der Bank, ich habe alle Zugang, geheime Details und notwendigen Kontakte, diese Mittel ohne Haken gekennzeichnet. Ich brauche nur Ihre HELP als Ausländer, den Empfänger übernehmen, weil meine Position als Beamter und ein Mitarbeiter der Bank ermöglicht nicht mich oder meine Verwandten, um diese Behauptung zu machen. Daher möchte ich Sie als "Außen Begünstigter" stehen, und ich versichere Ihnen, von einem perfekten Transfer-Strategie, die in Ihrem Namen rechtlich gestellt werden, so dass niemand Ihre Ansprüche zu vermuten.
Für Ihre Unterstützung, um diese Größe zu erreichen, sind Sie zu 40% des Gesamtbetrages berechtigt GBP 27.900.000 £ 0,00. Nach Prüfung des Angebots, geben Sie bitte mich (Ihr vollständiger Name, Kontakt-Adresse und Ihr Telefon / Fax), um mich der Fonds wieder Profil, Ihren Namen als dem Begünstigten ermöglichen und führen Sie Ihre Kontakt mit NatWest Bank für die Freisetzung und Verbringung des Fonds auf jedes Bankkonto Ihrer Wahl. Angesichts des Volumens der Diskretion für den Erfolg des Projektes erforderlich, fragen Sie ich Ihre Antwort auf meine private E-Mail: mark-barrie@hotmail.com, fühlen sich frei, mich für klare Erklärungen nennen. Ich danke Ihnen im Vorgriff auf Ihre sofortige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr Mark Barrie,
Relationship Director
NatWest Bank Plc. London
Scam Mails sind lästig und können auch rechtlich unangenehm werden wenn man auf sie hereinfällt. In diesem Blog finden Sie aktuelle Scam-Mails deren Geschichten Sie auf keinen Fall vertrauen sollten.
Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.
Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen