Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Von Mr.Verrand Scottson

Von Mr.Verrand Scottson

Ich bin Mr.Verrand Scottson von West UBS Investment Bank London, hier in England.a Mitglied der UBS Investment Bank Executive Committee und dem Chefredakteur der UBS Investment Bank Vorstand arbeite ich für die UBS Investment Bank in London. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, dass der immense Vorteil für uns beide sein wird. In meiner Abteilung, Chefredakteur der UBS Investment Bank London Regional Office entdeckte ich eine verlassene Summe von £ 11.800.000.00 Millionen britische Pfund (elf Millionen achthunderttausend britische Pfund Sterling) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden Verstorbenen gehört , ein Milliardär Business-Mogul Spät Mr.Moises Saba Masri, ein Jude aus Mexiko, die ein Opfer von einem Hubschrauberabsturz Anfang letzten drei Jahren, die zu seiner death.Saba 47 Jahre alt war, führte. Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau, ihr Sohn Avraham (Albert) und seine Tochter-in-law. Der Pilot war auch tot ist.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen aus der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion erhöht wird, die Bank Beamter hat für keine der Verwandten gewartet zu kommen-up für die Behauptung, aber niemand hat das getan. Ich persönlich habe schon in der Suche die Verwandten für 1 Jahr erfolgreich war, bin ich auf der Suche nach Geschenken Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Empfänger an den Verstorbenen zu präsentieren übertragen, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei 11.800.000.00 Millionen Pfund geschätzt wird auf Ihrem Bankkonto als die nächsten Angehörigen zu spät Mr. Moises Saba Masri sein.

Dies wird ausgezahlt oder in diese Prozentsätze, 60% für mich und 40% für Sie freigegeben werden. Alles was ich brauche ist es, Ihre Daten in unser Bankensystem Datenbanksystem zu bekommen, als die nächsten Angehörigen zu spät Mr.Moises Saba Masri hochladen. Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Bitte halten Sie diese Transaktion 100% geheim, weil meine Position hier in meiner Bank zu halten.

Auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und Sie zeigen Ihr Interesse werde ich Ihnen weitere Informationen zur Verfügung. Versuchen Sie, lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung so bald wie möglich. Ich will gerne meinen eigenen Anteil in Ihrem Land zu investieren 60% des Gesamtfonds.

Geben Sie mir die folgenden Informationen, wie wir haben 7 Tage, um diese Transaktion mit der Bank zu schließen, ist es sehr dringend bitte senden Sie mir die folgenden Informationen stehen unten.

Ihr vollständiger Name

Ihr Ansprechpartner Adresse

Ihr direkter Mobile Number

Ihr Beruf / Position

Ihr Geburtsdatum

Antwort auf meine private E-Mail-Kontakt unter:

Mit freundlichen Grüßen,

Mr.Verrand Scottson
Chefredakteur der UBS Investment Bank in London.
Überweisungsabteilung
Privater E-Mail: scottsonverrand@gmail.com
Mobile Number: +447024030060
Telefon: +447700088568
********AVISO LEGAL**********
Este mensaje es privado y confidencial,  está dirigido exclusivamente al uso del correo institucional. Si usted ha recibido este mensaje por error, debe abstenerse de distribuirlo, copiarlo o usarlo en cualquier sentido.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen