Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

dringend / Dr. Mark Sanborn

Von Dr.Mark Sanborn
Investment Portfolio Manager
London Regional Office-
UBS Investment Bank in London.
Tel.: +447035929756

Lieber Freund,

Mein Name ist Dr.Mark Sanborn, von Harlesden. Ich arbeite mit UBS Investment Bank Großbritannien. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro Was ein Problem, das von einer immensen Nutzen für beide von uns ist. In meiner Abteilung, wobei der Regional-Manager, entdeckte ich eine verlassene / herrenlosen Summe von £ 15,4 Millionen britische Pfund Sterling (fünfzehn Millionen vierhunderttausend britische Pfund) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden Spät Mr.Stephen Richard gehört die unglücklichen Verlust seines Lebens bei einem Unfall.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben erweckt, insbesondere wegen der Sensibilität dieser Transaktion hat die Bank für keine der Verwandten gewartet zu kommen-up für die Behauptung, aber niemand hat das getan. Ich persönlich habe schon in der Suche die Verwandten für 3 Jahre jetzt erfolglos, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird Zuschussempfängers mit dem Verstorbenen zu präsentieren, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 15,4 Millionen Pfund geschätzt wird übertragen werden Ihre Bankkonto als die nächsten Angehörigen zu spät Mr.Stephen Richard.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt werden in diese Prozentsätze, 60% für mich und 40% für Sie. Alles was ich brauche ist es, Ihre Daten in unserer Bank Datenbanksystem wie die nächsten Angehörigen zu spät Mr.Stephen Richard hochladen. Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Bitte haben Sie, um diese Transaktion 100% geheim, weil meine Position hier in meiner Bank zu halten.

Ich habe Ihre Kontaktdaten aus Firmenverzeichnis hier in London Handelskammer Ihres Landes. Ich entschied mich, kontaktieren Sie hoffen, dass Sie das Angebot interessant finden. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und Ihr Interesse werde ich Ihnen weitere Informationen liefern. Endeavor, lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung so bald wie möglich. Ich will gerne meinen eigenen Anteil von 60% in Ihrem Land zu investieren.

Geben Sie mir die folgenden Informationen ein, aktivieren Sie mir Ihre Daten in unsere Datenbank hochladen Bank in der Bank-Netzwerk-System widerspiegeln, dass Sie die Namen nächsten Angehörigen / Wird Begünstigten dieses Fonds, und ich werde Sie, wie Sie die Kommunikation mit dem offenen Führungs Bank und machen die Ansprüche für den Weitertransfer des Fonds zu Ihnen. Bitte beachten Sie, dass wir einige Tage zur Durchführung dieser Abkommen.

. 1 Vollständiger Name:
2 Ihre Adresse Einwohner.:
. 3 Ihre Direct Mobile Number:
4 Ihre Fax-Nummer.:
. 5 Geschlecht:
. 6 Alter:

Ich danke Ihnen im Vorgriff auf Ihre prompte Antwort.

Mit besten Grüßen,

Dr. Mark Sanborn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen