Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Karriere Wachstum in einem großen Unternehmen

Betreff: peter krebs

Karriere Wachstum in einem großen Unternehmen
Finanzgruppe wurde gegründet, um Klienten durch das Labyrinth der Investmentbranchezu führen und Produkte zu erschwinglichen Preisen bei konkurrenzlosem Serviceniveau anzubieten. Unsere Dienstleistungen sollen Käufern helfen, in neue Märkte zu expandieren, ihre Geschäfte effektiver zu führen, Möglichkeiten zu nutzen und neue Märkte zu erschließen.

Ein erfolgreicher Bewerber sollte Folgendes mitbringen:
Die Fähigkeit, Geschäfte geschickt durch Produktwissen zu führen
Verkaufskenntnisse
Wären von Vorteil
Die Fähigkeit zur Auswahl, Abschließung und Verwaltung von spezialisierten Privatkundengeschäften Abrechnungen
Halcion, Savers

Sehr gute Computerkenntnisse einschließlich Kenntnissen der Anwendungen Open Office und MS Office

So können Sie sich bewerben:
Interessierte Bewerber reichen bitte ihr Bewerbungsschreiben und ihren kurzen Lebenslauf ein, inklusive einer Aufführung der Qualifikationen. Wir bedanken uns im Voraus bei allen Bewerbern für das entgegengebrachte Interesse. Leider können wir nur diejenigen Bewerber kontaktieren, die für die Stelle infrage kommen.
Mit den herzlichsten Grüßen, Personalabteilung

Personalabteilung - Hanshin Goldings
Enrique Dominguez
----------
Leider konnten wir noch immer nicht herausfinden wer Peter Krebs ist (siehe: http://new-scam-mails.blogspot.de/2015/04/guter-job-in-unbekannter-firma.html).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen