Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Grüße aus London

mills@s20033239.onlinehome-server.info
paul.mills02@hotmail.com

Von Paul Mills,

Mobiltelefon: + 44-20-3000-7840

Mein guter Freund, ich bitte um Ihre dringende Betrachtung für die Zwecke meiner E-Mail heute. Zuerst mein Name ist Mr. Paul Mills, ich bin ein NatWest Kundendienstleiter. Als Top-Manager der Bank, fand ich einen Bericht von einem Opfer von Arkansas-Tornado (DENNIS LAVERGNE) mit einem Guthaben von 12,3 Millionen Pfund. Ich habe alle notwendigen Daten, damit ein Ausländer diesen Fonds ohne jegliche Einmischung beantragen kann, da mein Status als Bankangestellter mir oder meinen Verwandten nicht erlaubt, diesen Anspruch zu machen. Bitte akzeptiere mein Angebot, den "ausländischen Begünstigten" zu tragen, und sei sicher, dass du eine ideale Transferstrategie hast, um Verdacht zu vermeiden.

Mittlerweile haben Sie Anspruch auf 40% des Gesamtbetrags für die Teilnahme an der Aktualisierung dieser großen Finanztransaktion. Nach Ihrer Betrachtung frage ich (Ihr vollständiger Name, Kontaktadresse und Ihre direkte Telefonnummer), damit ich den Fonds neu finanzieren und in Ihrem Namen als Begünstigter zustimmen kann. Beantworten Sie meine persönliche E-Mail-Adresse: paul.mills02@hotmail.com , um die Vertraulichkeit zu gewährleisten, die für die erfolgreiche Durchführung dieser Transaktion erforderlich ist.

Vielen Dank im Vorgriff auf Ihre sofortige Antwort.

Hochachtungsvoll,

Herr Paul Mills,

Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit

NatWest Bank plc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen