Bei Scam-Mails handelt es sich rechtlich gesehen um versuchten Betrug. Mit der Vortäuschung falscher Tatsachen sollen wir dazu gebracht werden Dienstleistungen zu erbringen oder Geld zu investieren. Oft macht man sich dabei auch selber strafbar.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie in folgendem Wikipedia-Artikel.

Dieser Blog finanziert sich über Werbung. Jeder Klick hilft ... wir bitten um Ihr Verständnis.

Seiten

Von Dr.David Frost,


Von Dr.David Frost,
Telefon: +447548526200
Bitte achten Sie darauf und verstehen Sie mein Ziel der E-Mail an Sie heute, mein Name ist Dr.David Frost, Regional Director bei UBS Investment Bank Plc London. Ich bitte Sie, diese Transaktion mit strikter und größter Vertraulichkeit zu betrachten. Als Top-Chef bei UBS Bank entdeckte ich ein nummeriertes Konto mit einem Guthaben von £ 16.100.000 .00 (Sechzehn Millionen, einhunderttausend britische Pfund), die zu einem unserer ausländischen Kunden gehört (SYLVESTER ZIEGLER) Verstorben, ein Amerikaner, der war Ein Opfer des Hurrikans Katrina im August 2005. Mit meiner Position bei der Bank habe ich alle Zugang, geheime Details und notwendige Kontakte, um diese Gelder ohne irgendwelche Anhänge zu beanspruchen. Ich brauche nur Ihre HILFE als Ausländer, um den Begünstigten zu übernehmen, denn meine Position als Beamter und ein Stab der Bank erlaubt mir oder meinen Verwandten nicht, diesen Anspruch zu machen. Deshalb möchte ich, dass du als "ausländischer Begünstigter" stehst, und ich versichere Ihnen eine perfekte Transferstrategie, die in Ihrem Namen gesetzlich platziert wird, damit niemand Ihre Ansprüche vermuten wird.
Für Ihre Hilfe, um diese Größe zu erreichen, ist Ihr Anspruch 40% der Gesamtsumme GBP £ 16.100.000,00 Bei Ihrer Betrachtung dieses Angebots, geben Sie bitte (Ihr vollständiger Name, Kontaktadresse, Mobilnummer und Ihr Geburtsdatum), damit ich re- Profil der Fonds auf Ihren Namen als Begünstigter und führen Sie Ihren Kontakt mit UBS Bank für die Freigabe und Übertragung des Fonds auf ein Bankkonto Ihrer Wahl. Fühlen Sie sich frei, mich für klare Erklärungen anzurufen. Ich danke Ihnen in Erwartung Ihrer sofortigen Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr.David Frost
drdavidfrost3@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen